An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Spendern recht herzlich bedanken. ohne Ihre Hilfe wäre dieses alle nicht möglich geworden





Tierbescherung 13.12.15














Wiedersehen mit ehemaligen Tierheimhunden am 8.9.13












Am 08.09.2013 feierten wir im Tierheim Wiedersehen mit einigen unserer ehemaligen Bewohner. Eingeladen hatten wir alle Hunde, die in den letzten 3 Jahren aus unserem Tierheim vermittelt wurden. 15 Hunde nebst ihren Herrchen und Frauchen waren unserer Einladung gefolgt und nahmen an einem schönen gemeinsamen Spaziergang teil. Von Border Collies, einigen Mischlingen, einem Rottweiler, einem Dobermann und einem American Bulldog war alles vertreten. Mit dabei waren auch unsere beiden derzeitigen Tierheimschützlinge Liselotte und Janosch. Zwischendurch galt es, einen kleinen Parcours zu meistern. Hinterher wurden die Hunde mit Leckerlies und die Menschen mit Bratwurst vom Grill und Kaffee und Kaltgetränken versorgt.

Fazit: ein toller Tag! Vielen Dank allen Gästen!







"Die Freuden eines Gassigehers- Britta und Banny bei der Arbeit :-)"








Hier ein paar Bilder von den ehrenamtlichen unermüdlichen Helfern für das Tierheim









Tag der offenen Tür 2010










Tag der offenen Tür 2009





Tag der offenen Tür 2008






Tag der offenen Tür 2007